Atelier Maravilla

Aktuelles Angebot

Einzelbegleitung

60 min für Fr. 110.00
90 min für Fr. 165.00

im Atelier oder Online

Was möchte schon länger aufs Papier gebracht werden? Wir lauschen deinen Herzensthemen, Bedürfnissen oder den aktuellen Herausforderungen, die dich gerade beschäftigen. Gemeinsam erkunden wir mögliche Wege und Lösungen. Um einen wirkungsvollen Start zu ermöglichen, empfehle ich den Beginn mit drei individuellen Sitzungen.

Gerne unterstütze ich dich persönlich in deinem Entwicklungsprozess im Atelier oder bequem via Online Coaching.

Dein Wohlbefinden und deine persönliche Entwicklung stehen im Mittelpunkt: Du bestimmst das Tempo. Wähle selbst, wann und wie oft du dich auf diese Reise begibst.

Atelier Maravilla Maltherapie und Coaching Winterthur

Limited Edition

12x 60 min für Fr. 990.00
statt Fr. 1320.00

Drei Sessions im Wert von Fr. 330.00 als Bonus.

Tauche ein in dein Herzensthema und lasse dich vom Fluss der Kreativität tragen. Entdecke die Vorteile des 12er-Pakets, das speziell darauf ausgerichtet ist, dir den Raum und die Zeit zu geben, die du benötigst, um deine Wünsche zu erkunden, Klarheit zu gewinnen und erste entscheidende Schritte zu unternehmen.

Gönne dir eine Auszeit in meinem Atelier – ein Raum, der ganz dir gehört und wo du neue Energie schöpfen kannst. Jede Sitzung ist eine Investition in dich selbst, ein Moment, in dem du Priorität bist.

Gruppen

Entdecke laufende Gruppenangebote, die ich über Facebook und Instagram teile. Verpasse keinen Moment mehr.

Erhalte exklusive Einblicke, wertvolle Tipps und inspirierende Geschichten, die dich auf deinem Weg begleiten. Folge mir jetzt:

Instagram

Facebook

Muss ich schön malen können?

Diese Frage wird mir oft gestellt. Good News: In der Kunsttherapie geht es nicht darum, perfekt zu malen. Hier steht der Ausdruck deiner Gefühle im Vordergrund und dafür sind keine Vorkenntnisse oder künstlerische Fähigkeiten nötig.

Bist du bereit, deine innere Welt zu erforschen und auszudrücken? Lass uns gemeinsam diesen spannenden Weg beschreiten.

Warum Online Maltherapie wählen?

In dieser schnelllebigen Zeit ist es so wichtig, einen persönlichen Raum für Entfaltung und Selbstfürsorge zu schaffen. Die Online-Maltherapie bietet dir die Möglichkeit, genau das zu tun und über dich hinaus zu wachsen.

Beginne deine Reise der Transformation und Selbstfindung. Buche deine Online-Maltherapie heute und investiere in dein inneres Wachstum.

Unverbindlicher Online Call

Stehst du vor etwas Neuem und fragst dich, ob es dich persönlich weiterbringt, ob der Aufwand sich lohnt und wer eigentlich dahintersteckt? Lass uns diese Fragen gemeinsam angehen.

Entdecke die Antworten in einem kostenlosen 15-minütigen Online-Gespräch. Lerne mich und meine Arbeitsweise ganz unkompliziert und ohne Verpflichtungen kennen. Wenn die Chemie stimmt, können wir gemeinsam den nächsten Schritt planen.

Häufige Fragen

Von innen nach aussen

Mithilfe praktischer Methoden und Mittel (z.B. selbst erschaffenen Bildern, Texten, Skulpturen und anderen Arbeiten) kann die eigene Welt (wieder) besser wahrgenommen werden. Verborgenes des Unterbewusstseins kann durchs therapeutische Malen zum Vorschein gebracht werden. Erlebnisse, Träume oder Wünsche werden durchs kreative Tun in eine äussere, sichtbare Realität umgewandelt. Diese sichtbare Realität lässt uns oft leichter begreifen und nachvollziehen.

Umsetzen und Handeln

Mithilfe des kreativen Prozesses der Maltherapie lassen sich eigene Erfahrungen durch den intuitiven Umgang mit Farben und Formen erweitern. Dabei können innere Kräfte und Ressourcen entdeckt werden und sich neue Lösungsansätze bilden, welche im Alltag erprobt und gefestigt werden.

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten. Je nach Bedürfnis treffen wir uns wöchentlich, alle zwei bis drei Wochen oder monatlich. Du wählst, wie oft und wie lange du in die Maltherapie kommen möchtest.

Ich empfehle mit drei Einzelsitzungen zu starten. So können wir uns gegenseitig kennenlernen und sehen, ob ich die richtige Therapeutin für dich bin.

Bist du unterwegs oder Winterthur ist dir zu weit entfernt? Dann unterstütze ich dich gerne auch per Online Coaching. 

Wer Freude am kreativen Prozess hat, bringt schon mal gute Voraussetzungen mit. Es sind jedoch keine Vorkenntnisse notwendig. Die Maltherapie lädt dazu ein sich frei, ohne Erwartungen oder „Können“, kreativ auszudrücken und zu erleben

Ob die Maltherapie auch etwas für dich ist?

Finde es bei einer Sitzung heraus. Es gibt nichts besseres als die eigene Erfahrung, um zu merken, ob etwas funktioniert oder nicht. Buche gleich deinen Termin bei mir oder bei Maltherapeut:innen in deiner Nähe. Ich bin überzeugt, du gewinnst ohnehin eine wertvolle Erfahrung.

Du investierst Fr. 110.00 pro 60 Minuten. Das Material ist inklusive. 

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Im Falle von kurzzeitigem Absagen oder Nichterscheinen eines bestätigten Termins behalte ich mir vor, dir 80% der Kosten zu verrechnen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.